Über mich

  Ich bin Marina Schöni

Im Juli 1978 kam ich in Thun zur Welt.

 Ich bin glückliche Mama von unseren zwei wunderbaren Töchtern

Ava Jeanne, geboren 2014 und Juna Sol, geboren 2015.

Mit Freude und Dankbarkeit konnte ich beide Kinder bei einer Hausgeburt gebären.

Durch meine persönliche Lebensgeschichte  und meinen beruflichen Hintergrund als Pflegerin und Kleinkinderzieherin, bringe ich viel Erfahrung in zwischenmenschlichen Beziehungen mit. Ebenso weiss ich aus meiner langjährigen Berufserfahrung als Kitafachleiterin/Kleinkinderzieherin und  als  Mutter/Familienfrau, welche Anforderungen der Haushalt und die Organisation einer Familie mit sich bringen. 

Ein grosses Geschenk in meinem Leben war mir die Begleitung zweier Geburten, welche ich miterleben durfte. Die eine Spitalgeburt bei einer Freundin und die  Hausgeburt vom zweiten Kind meiner Schwester. Ich bin den beiden Frauen sehr dankbar um diese bereichernde Erfahrung. Sie trug dazu bei, dass ich  dann viel später mit grossem Vertrauen meine eigenen Kinder gebären konnte.

Ich habe viele verschiede Kurse und Seminare im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung besucht und mir Massagekenntnisse angeeignet.  So habe ich die Möglichkeit aus dieser Vielfalt etwas Freudvolles und Nützliches für dich zu tun.