Danke für eure Stimmen


Ich freue mich über deinen Eintrag.

22. Jun, 2019

Olivia Schöni

Liebes Schwesterherz!



Schon lange, sehr lange möchte ich dir hier einen Beitrag schreiben.

Du warst mir eine riesige Unterstützung in der Wochenbettzeit und auch danach.

Sehr liebevoll und achtsam hast du uns begleitet. Wenn ich nicht mehr weiter wusste oder meine Energie sehr knapp war, warst du tatkräftig zur Stelle und hast mir oft hilfreiche Tipps gegeben.

Deine warme und liebevolle Art ist genau richtig, um sich im Wochenbett geborgen und wohlbehütet zu fühlen.

Dich als Wochenbetthelferin zu haben war ein wundervolles Geschenk.

Danke.



Deine Schwester

15. Apr, 2019

Kim

Liebe Marina

Nach der schwierigen Geburt unserer Tochter bist du uns mit Rat und Tat beigestanden. Dein fachliches Know-How und deine Bereitschaft, Wissen und Erfahrungen mit uns zu teilen, haben wir sehr geschätzt. Deine Massagen haben mir Momente der Ruhe geschaffen und
dein Zuhören hat mich sehr entlastet. Auch unsere Fragen zu Partnerschaft und Familie hast du mit herzlicher Offenheit beantwortet.


Es war schön, dass du uns auf dem Weg ins Familienleben begleitet hast. Du warst ein wertvoller Teil dieser Zeit und hast uns sehr geholfen ... ich vermisse dich bereits !


29. Okt, 2017

Stefanie

Liebe Marina



Auch unser zweiter Sohn kam bei uns daheim zur Welt. So, wie wir es uns gewünscht hatten. Leider folgten der schönen Geburt ein paar schwierige Tage und wir waren sehr froh, dass wir danach auf deine Hilfe im Haushalt zählen konnten. Es war jeweils eine grosse
Bereicherung, sich mit dir auszutauschen. Dank deinem breiten Fachwissen und deiner Lebenserfahrung wusstest du immer einen guten Rat zu den Themen, die einen in der Wochenbett-Zeit, aber auch darüber hinaus beschäftigen. Unser älterer Sohn hätte dich am liebsten
als Geschichten-Erzählerin und Spielkameradin öfter bei uns gehabt. Und ich denke, wenn ich dienstags die Wohnung putze, jeweils etwas wehmütig an die Wochenbettzeit zurück – wo Dienstag der mit Vorfreude erwartete Marina-Tag war.



Herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse



Familie Lützelschwab-Meier

11. Mai, 2017

Familie Vogel

liebe marina



Auf nachsichtige, liebevolle Art hast du dich jede Woche um unseren Haushalt gekümmert und danach oft noch dem älteren Buben eine Geschichte erzählt. Was viel zu einem entspannten Vormittag beigetragen hat. Ich sowie mein älterer Sohn haben uns jeweils sehr
auf den "Marinatag" gefreut. In der empfindlichen Wochenbettzeit ist es schön Menschen um sich zu haben die sich je nach Bedarf um den Haushalt, die Kinder oder um die Wochnerin kümmern.


Vielen Dank für dein umsichtiges Engagement.

Liebe Grüsse Familie Vogel-Rentsch

24. Nov, 2016

Nicole Steiner

Liebe Marina

Wenn nicht alles so kommt wie man es sich vorgestellt hat und die Kräfte nicht ausreichen, für das was man alles machen möchte, ist man froh, wenn man eine solch gute Fee wie dich kennt. Dank dir konnte ich meine begrenzten Kräfte in den ersten Zeit nach der
Geburt unseres zweiten Kindes zu vollen Teilen meinen Kindern widmen und konnte den Haushalt gesorgt geben.


Woche für Woche hast du unser Haus wieder einwandfrei auf Vordermann gebracht. Auf wunderbare Weise hast du dabei auch unseren 3-Jährigen Sohn in deine Arbeiten integriert. Ich habe immer wieder gestaunt, wie du so effizient und gut putzen konntest obwohl dich
unser Sohn mit seinen neusten Geschichten und all seinen Spielsachen und Ideen belagerte ;-)


Marina, herzlichen Dank für all deine Arbeiten, die wunderbaren Gespräche und deine wertvolle Unterstützung.


Wir wünschen dir für deine Zukunft viele spannende Begegnungen, achtsame Momente und viele liebevolle Zeitfenster mit deiner Familie.


Liebe Grüsse Familie Steiner





7. Nov, 2016

Laetitia

Liebe Marina

Lange war mir der Gedanke, fremde Unterstützung bei mir Zuhause anzunehmen, unangenehm. Nach bereits den ersten Minuten hast Du mir jedoch jegliche Hemmungen weggenommen und da wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war. Dank Dir konnte ich die Wochenbettzeit
mit zwei Kindern entspannter angehen. Vielen lieben Dank für Deine wertvolle und liebe Unterstützung bei uns Zuhause und die entspannenden Massagen. Wir vermissen Dich jetzt schon!

Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute mit Wochenbettfreuden und all Deinen weiteren Plänen, Laetitia

27. Sep, 2016

Melanie

Liebe Marina



Ganz herzlich möchte ich mich bei dir für deine wertvolle Unterstützung bedanken! Rasch, unkompliziert und feinfühlig hast du mir in einer Phase grosser Erschöpfung unter die Arme gegrifffen und mit dazu beigetragen, dass ich mich erholen konnte.


Die Gespräche mit dir haben mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen. Empathisch triffst du oft den Nagel auf den Kopf. Danke deinem grossen Fachwissen, konntest du mir viele hilfreiche Tips geben und mich mit anderen Fachpersonen vernetzen.


Meine kleine Tochter konnte ich die von Anfang an mit guten Gefühl anvertrauen und die Momente für mich entspannt geniessen.

Liebe Marina, falls wir noch ein zweites Kind bekommen sollten, bist du zuoberst auf meiner Wunschliste für das Wochenbett.



Herzlich Melanie

21. Sep, 2016

Familie Schneider

Liebi Marina

Wir möchten dir auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich danken für deine liebevolle Hilfe bei uns zu Hause nach der Geburt unseres dritten Kindes! Durch dich konnte ich mein Wochenbett geniessen , viel Freude erlebe und für meine Kinder eine entspannte Mama
sein! Ich und auch die Kinder, welche dich ins Herz geschlossen haben, freuten sich jeweils sehr auf dein Kommen, waren es kleine Insel der Entspannung durch eine Massage oder ein Buch vorlesen für die Kinder oder einfach jemand, der dann auch nur für die
grossen Kinder ein offenes Ohr hatte! Es war einfach schön und sehr hilfreich, dich bei uns zu haben! Herzlichen Dank liebi Marina

Website 9. Feb, 2016

Lana

Liebe Marina,

wie wunderbar!!!

Welch Liebesdienst für Frauen, Kinder und Familien.

Von Herz zu Herz,

27. Dez, 2015

Marielle Kunz

Liebe Marina,

Gratuliere Dir herzlich zu dieser wunderbaren Idee und was daraus entstanden ist.


Eine Begleitung durch Dich, Deiner Erfahrung und Achtsamkeit in der ersten Zeit nach der Geburt kann ich jeder Mama von Herzen empfehlen! Wie schön dass ich bereits vor 15 und 9 Jahren nach der Geburt meiner beiden Töchter davon profitieren durfte! Alles Liebe

15. Dez, 2015

Daniela Frick

Liebe Marina

Herzliche Gratulation zu deiner Homepage! Schöne Idee welche du umsetzt. Von Herzen viel Erfolg und Erfüllung In dieser neuen Aufgabe! Hätte dieses Angebot auch genutzt vor 16 und 18 Jahren....


Herzgruss deine Cousine Daniela

11. Dez, 2015

Brigitte Tschanz

Liebe Marina

Ich würde dich sofort buchen, wenn ich nochmals Mutter würde.

Schwangere Frauen, gönnt euch und eurer Familie das. Eine zufriedene, entlastete Mutter ist für alle Familienmitglieder eine gute Sache ;-)

Website 2. Dez, 2015

Monika Oswald

Liebe Marina, cara mia, Deine Web-Site ist wunderschön gestaltet, ich gratuliere von Herzen. Ein längst überfälliges Angebot, ich glaube das weiss jede Mutter! Wenn ich mich so umschaue, wünschte ich, dieses Angebot hätte es vor 26 Jahren, als meine Tochter
zur Welt kam, auch schon gegeben :-)

2. Dez, 2015

Patrizia Eiholzer

Liebe Marina, die Homepage ist toll geworden! Toi toi toi mit deinem sinnvollen und ansprechenden Angebot! Wenn nicht du das anbieten kannst, wer dann? 😊❤️😍